Sie sind hier: Wir über uns  
 


WIR ÜBER UNS
 

Am 16.10.1969 bestand Heinrich Konieczny seine Gas- und Wasserinstallationsprüfung und gründete am 21.11.1969 mit seiner Frau, Maria, die Sanitär- und Heizungsbaufirma "Heinrich Konieczny".
Durch neue gesetzliche Auflagen wurde es notwendig im Heizungsbereich den Heizungsbaumeister zu machen. Diese Meisterprüfung bestand Heinrich Konieczny am 8.10.1980 mit Erfolg.

1986 wurde die Firmenanlage erweitert und es wurde eine neue Halle mit Sozialräumen auf dem Grundstück Steeler Str. 115 gebaut.


 



 

Sein Sohn Thomas erlernte das Handwerk des Gas- und Wasserinstallateurs bei der Firma Vogel in Gelsenkirchen. Am 6.1.1983 bestand er seine Gas- und Wasserinstallateurmeisterprüfung, am 17.3.1988 seinen Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister und übernahm Anfang des Jahre 2003 die Firma.


 

Zeitgleich wurde das Büro durch einen Umbau in die Steeler Str. 119 verlegt. Die Firma trägt nun den Namen KONIECZNY GMBH.
 


Am 23.04.2009 hat Thomas Konieczny den Lehrgang beim Fachverband Sanitär und Heizung zum Energieberater bestanden und ist jetzt Energieberater. 

 

 

 

 

Übergabe der Urkunde von Frau Poth      und  Herrn Jansenberger

                                                                                              Zum Seiten Anfang